Sodekamp Elektrotechnik GmbH | Beleuchtungstechnik
Elektriker, Sodekamp, GmbH, Elektrotechnik, Linnich, Jülich, Düren
19
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Beleuchtungstechnik

Category

Gebäudetechnik

About This Project

Der wohl sichtbarste Teil unserer Arbeit ist die Beleuchtungstechnik. Dessen sind wir uns bewusst, und legen besondere Sorgfalt an den Tag, wenn es um Beleuchtungsplanungen bzw.-Konzepte geht. Wir arbeiten bei der Planung direkt mit unseren Kunden zusammen, um ihre Wünsche genau nachzuvollziehen und umsetzen zu können. Neben den optischen Aspekten stehen bei uns auch Energieeinsparung und Intelligente Beleuchtungskonzepte (siehe auch: SMARTHome) im Mittelpunkt. Hierzu beraten wir sie gerne.

Egal, wie sie es anstellen, sie haben täglichen Kontakt mit der Beleuchtung ihrer Wohnung bzw. ihres Hauses. Schlecht ausgeleuchtete Räume und falsche Lichtstärken/Farben können dazu führen, dass jeglicher Charme ihres Wohnbereiches verloren geht. Damit dies nicht passieren kann, raten wir zu einem professionell erstellten Beleuchtungskonzept.

Angesichts steigender Stromkosten werden Alternativen gesucht, um auch in der Beleuchtungstechnik Kosten zu sparen. Hierzu bietet sich die Umrüstung auf LED-Leuchtmittel geradezu an. Der Stromverbrauch lässt sich um bis zu 90 % reduzieren. Des Weiteren entfällt gegenüber Energiespar-Leuchtmittel die lange Steigerung der Lichtleistung. LED-Leuchtmittel leuchten sofort auf 100 %, die Lebensdauer ist um ein Vielfaches höher als bei anderen Leuchtmitteln und sie enthalten kein giftiges Quecksilber. Allerdings sind ein paar wichtige Dinge vor der Umrüstung zu beachten.